WJ Action: Escape Room am 22.05.2024

Laserstar Göppingen, Heininger Str. 70, 73037 Göppingen
(Google Maps)
18:00-21:00

Wir freuen uns auf eine neue Ausgabe von WJ-Action mit Euch. Diesmal haben wir ein Escape Game für Euch vorbereitet.

Man könnte aufgrund des Veranstaltungsortes vermuten, dass wir uns in Göppingen treffen, aber tatsächlich werden wir gemeinsam aus der Area 51 ausbrechen. Mit bis zu 10 Teilnehmenden tauchen wir ein in eine Welt voller ungelöster Rätsel, geheimer Experimente und außerirdischer Technologien. Doch Vorsicht: Die Uhr tickt unaufhaltsam und die Zeit läuft uns davon. Nur durch kluge Zusammenarbeit und Entschlossenheit kommen wir wieder heraus. Falls wir es schaffen, besteht die Möglichkeit, dass wir danach noch gemeinsam etwas essen gehen – falls nicht, dann nicht 😊

Bitte seid 20-30 min früher da, damit wir die Anmeldeformalitäten vorab erledigen können.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org