Keppelers Turnerschaft - WJ Afterwork - Gourmet Dining am 17.04.2024

19:00-22:00
Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam in lockerer Atmospähre einen geselligen Abend zu verbringen.
Ganz besonders freuen wir uns dieses Mal auf ein kulinarisches Highlight aus der Küche von Klaus Keppelers Turnerschaft. Neben ausgezeichneten Essen erwarten euch eine Vielzahl an feinen Weinen, Whiskey´s, Rum´s.
Außerdem ist Klaus eine klasse Gastgeber der sicherlich noch das ein oder andere Specialhighlight für uns auf Lager hat.
Beim AfterWork bekommt ihr die Gelegenheit euch auszutauschen, zu vernetzen und aktuelle Herausforderungen zu diskutieren.
Die Teilnehmerzahl ist voerst auf 12 begrenzt, evtl, kriegen wir noch weitere Plätze. 
Also meldet euch schnell an um definitiv einen Platz zu erhalten ;-) 
Aktuelle 457 Google Bewertungen mit 4,9 Sternen sprechen für sich und sollten erlebt werden und geschmackvoll erfahren werden.
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org