Impulsvortrag zum Thema "unconcious bias" (unbewusste Vorurteile) am 17.01.2024

IHK Göppingen, Jahnstraße 36, 73037 Göppingen
(Google Maps)
18:30-20:00

Unterbewusste Vorurteile - das ist so der erste Grundstein, den man legen kann, in Sache Diversity und Vielfalt.

 

Die Veranstaltung ist für Geschäftsführer und Führungskräfte im ersten Step ausgelegt - also alle Menschen, die Personalverantwortung haben.

Ist auch etwas, für Menschen, die von sich sagen, dass sie keine Vorurteile etc. haben, denn man kann immer noch mehr über sich heraus finden - selbst ich, obwohl ich privat und beruflich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe, konnte noch neue Einsichten gewinnen :)

 

Florian Smarsly ist Gesundheitscoach, psychologischer Berater und Corporate Health Specialist.
Mit „Van Smars Coaching - Florian Smarsly“ unterstützt er Privatpersonen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Unternehmen unterstützt er strategisch und operativ in den Bereichen BGM, Führungskräfteentwicklung, sowie Diversity und Inklusion mit Workshops, 1:1 Coachings und einem Employee Assistance Program zur Steigerung des mentalen Wohlbefindens von Mitarbeitenden.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org