Digitale Nacht der Ausbildung 2020 am 01.10.2020



Discord-Server - online
(Google Maps)
15:00 - 20:00 Uhr

Dieses Jahr gehen wir Digital, weil wir das hohe Ansteckungsrisiko nicht verantworten können. Wir konnten fast 30 Unternehmen gewinnen, die mit uns dieses Experiment wagen! Viele spannende Unternehmen, viele spannende Ausbildungsberufe und Duale Studiengänge erwarten die Schüler aus Göppingen und Umgebung auf unserem Discord-Server!

Der Link wird zu gegebener Zeit hier veröffentlicht. Wir benötigen noch Scouts, die bei technischen Problemen helfen und Scouts, die Schüler im Textchat beraten und in Unternehmen weiterempfehlen. Interesse: Mail bitte an nda@wj-goeppingen.

Ihr möchtet Euch das ganze mal anschauen? Dann würden wir Euch bitten Eure WJ-Zugehörigkeit im Benutzernamen mit WJ_Vorname_Nachname kenntlich zu machen. Herzlichen Dank!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org