#GRÜNDERTALK meets WJ GÖPPINGEN am 14.01.2020

Ort:
Steinbeisstraße 12, 73037 Göppingen
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Du interessierst dich für Start-ups?

Dann sei bei unserem #GRÜNDERTALK MEETS GÖPPINGEN dabei.

 

Die Gründungsinitiative GründES! der Hochschule Esslingen und die Stadt Göppingen laden am Dienstag, 14.01.2020 zum #GRÜNDERTALK MEETS GÖPPINGEN in Kooperation mit den Wirtschaftsjunioren Göppingen im

CO.3 coworking, Steinbeisstraße 12, 73037 Göppingen ein.

Wir freuen uns ganz besonders, dir drei tolle und sehr inspirierende Speaker präsentieren zu dürfen, die den Sprung vom "geregelten" Berufsleben in die erfolgreiche Selbstständigkeit geschafft haben.

Beginn des #GRÜNDERTALKS ist um 18:30 Uhr.

 

Unsere Speaker:

Eva Geiselmann, Eva Geiselmann E.K.

Eva Geiselmann ist Unternehmerin aus Leidenschaft. Direkt nach ihrem Dualen-Studium hat sie sich als Finanzberaterin selbstständig gemacht, mit dem Fokus in ihrer Branche alles anders zu machen. Ihre Stärke liegt darin, ihre Kunden zu begeistern und eine absolute Kundenzufriedenheit zu erreichen. Das hat sie innerhalb kürzester Zeit zum Benchmark in Fachkreisen werden lassen.

 

Sascha Mohr, Mohr Solutions

Sascha Mohr ist Übernehmer und Unternehmer mit Freude. Nach seinem Studium hat er sich mit einem Beratungsunternehmen selbstständig gemacht und ist im Rahmen seiner Entwicklung auf den Wunsch gestoßen ein Unternehmen zu übernehmen und in die Zukunft zu führen.

 

Tobias Fröhner, Tobias Fröhner Photography

Nach zahlreichen Praktika in verschiedenen Branchen, hat Tobias Fröhner BWL mit dem Schwerpunkt Automobilwirtschaft an der Fachhochschule studiert. Nach seinem Diplom hat er zunächst kurze Zeit als selbstständiger Unternehmensberater in der Steuerberatung seines Vaters gearbeitet und parallel sein Hobby zum Beruf ausgebaut. Im Jahr 2009 hat er sich dann als Fotograf selbstständig gemacht und kurz darauf nur noch als Fotograf gearbeitet. Seine Schwerpunkte sind die Werbe- und Hochzeitsfotografie.

 

Das CO.3

Göppingen hat für Start-ups, Jungunternehmer*innen und Freiberufler ein neues Coworking-Space geschaffen. Die Räume des CO.3 sind mittendrin im IGZ, dem Impuls- und Gründerzentrum im Göppinger Stauferpark. Die Nutzer erwartet eine hochwertige Infrastruktur: Moderne Arbeitsplätze, Highspeed Internet, Drucker, Beamer, Getränke, ein Telefoncube und vieles mehr, was man für die tägliche Arbeit braucht. Die Wirtschaftsförderung der Stadt unterstützt die Unternehmer*innen bei individuellen Gründungsvorhaben.

 

Im Anschluss an den Gründertalk gibt es dann die Möglichkeit weitere Fragen loszuwerden, zu netzwerken und das CO.3 bei einem Rundgang näher kennenzulernen.

 

Die Anmeldung ist kostenlos möglich unter https://www.eventbrite.de/e/grundertalk-meets-goppingen-tickets-85760216115?aff=ebdssbeac

Wir freuen uns auf dich!

 

#GründES! Team

Gründungsinitiative der Hochschule Esslingen

www.gruendes.de

gruendes@hs-esslingen.de

____________________________________________________________________________________

Veranstaltungsort:

CO.3

Steinbeisstraße 12

73037 Göppingen

 

Kontakt:
Nikolaj Stollhof
Telefon: 017682161678

E-Mail an Nikolaj Stollhof senden